Home Infos

USA  Wahlbetrug?   Hat TRUMP den Demokraten eine Falle gestellt?

USA Wahlbetrug? Hat TRUMP den Demokraten eine Falle gestellt?

bernieberlin1

November 5th, 2020

0 Comments

Aus noch unbestätigten Quellen erfährt man, dass die Regierung Trump die offiziellen Wahlzettel gekennzeichnet haben soll. So können Fälschungen leicht erkannt werden. Damit dürfte die Regierung Trump den Demokraten Biden, Pelosi, Obama, Clinton, usw. ganz bewusst eine Falle gestellt  haben.

Sind die Demokraten voll reingetappt?  Das wäre Hochverrat, Todesstrafe in den USA.

      

Trump hatte schon im Vorfeld der Wahl die Brief- und die Postwahl der demokratisch regierten Staaten scharf kritisiert. Die Demokraten sollen Millionen von Wahlzettel in China drucken lassen, und diese wie Reklame in den Briefkästen verteilt haben. Schon vor der Wahl wurden hunderttausende falscher Wahlzettel bei den Behörden gemeldet. So bekamen beispielsweise längst Verstorbene teils bis zu 10 Wahlzettel zugestellt.

Kann man dann noch von einer ordnungsgemäßen Wahl sprechen? Warum wurde das veraltete Wahlgesetz nicht längst reformiert? Wurden die Schwächen schon immer für Wahlbetrug vom DEEP STATE genutzt? Und wie sieht es in anderen westl. Ländern aus?

Auch das werden wir durch Trump und die Allianz bald erfahren.

 

 

TRUMP Twitter:

 

 

VIDEO:  Die Wahlautomaten sind kaputt…. sagen sie…
https://mobile.twitter.com/MichaelCoudrey
https://mobile.twitter.com/MichaelCoudrey/status/1323698656952766464
 
Ups. Hier wurden eindeutig zuviele Stimmzettel abgegeben….
Den Demokraten scheinen in Mathe nicht besonders zu liegen…
Laut Wahlbeobachtern, brachten auf einmal Wahlhelfer Säcke mit neuen Stimmzettel. Plötzlich geht Biden (blau) durch die Decke, für Trump waren fast keine Stimmen mehr in den Säcken. Und das in mehreren Staaten???
Judicial Watch findet 1,8 Millionen ‘Geisterwähler’ in 29 Staaten, Warnungen vor ‘schmutzigen Wahlen’
Judicial Watch hat eine Vergleichsstudie der Bevölkerungsstatistiken des Zensusbüros (Census Bureau) und der staatlichen Wählerregistrierungsdaten veröffentlicht, die eine bemerkenswerte Diskrepanz aufzeigt. Die ” Watch Dog”-Gruppe warnt nun vor potenziellem Wählerbetrug und “schmutzigen” Wählerlisten.
Die Studie ergab, dass es 352 U.S. Bezirken in 29 Staaten gelungen ist, 1,8 Millionen mehr registrierte Wähler als wahlberechtigte Bürger im wahlberechtigten Alter zu haben.
“Mit anderen Worten, die Registrierungsraten dieser Bezirke überstiegen 100% der wahlberechtigten Wähler. Die Studie ergab, dass acht Bundesstaaten eine landesweite Registrierungsrate von über 100% aufwiesen: Alaska, Colorado, Maine, Maryland, Michigan, New Jersey, Rhode Island und Vermont”, berichtete Tom Fitton, Präsident der Überwachungsgruppe.
VIDEO:
Ex Staatsanwalt Giuliani berichtet über den Wahlbetrug der Demokraten, den Linken, in den USA:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3248341125289136&id=100003398416293&sfnsn=scwspmo
Warum hat Trump eine so hohe Zustimmung bei den Amerikanern?

“Der “Clown” im Weißen Haus hat gerade vier Friedensabkommen im Nahen Osten ausgehandelt, etwas, das 71 Jahre politischer Intervention und endloser Krieg nicht produziert haben.
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus ist der erste Präsident, der die USA seit Eisenhower nicht in einen Auslandskrieg verwickelt hat.
Der “Clown” im Weißen Haus hatte die größten Auswirkungen auf die Wirtschaft, brachte Arbeitsplätze und senkt die Arbeitslosigkeit der Schwarzen und Latino-Bevölkerung, welche ein anderer Präsident verursachte.
Der “Clown” im Weißen Haus hat die tiefe, weit verbreitete und langjährige Korruption im FBI, der CIA, der NSA und den republikanischen und demokratischen Parteien aufgedeckt.
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus drehte die NATO um und ließ die Bündnispartner anfangen ihre Gebühren zu bezahlen.
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus neutralisierte die Nordkoreaner, hielt sie davon ab, eine weitere Atomkraft zu entwickeln, Raketen nach Japan zu schicken und die Westküste der USA zu bedrohen.
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Beziehungen zu den Chinesen umgewandelt, brachte Hunderte von Geschäften in die USA zurück und belebte die Wirtschaft wieder. Hallo!!!!!!!
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Ernennung von drei Richtern des Obersten Gerichtshofs und fast 300 Bundesrichtern abgeschlossen.
Derselbe ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Steuern gesenkt, den Standardabzug für die IRS-Rückkehr von 12,500 $ für Married Filing Joint auf 24,400 $ erhöht und veranlasste, dass sich der Aktienmarkt über das 100-fache auf Rekordwerte verlagert hat, was die Renten von zig Millionen Bürgern positiv beeinflusst.
Dieser ′′Clown′′ im Weißen Haus hat weit verbreitete Pädophilie in der Regierung und in Hollywood aufgedeckt und enthüllt den weltweiten Sexhandel mit Minderjährigen.
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus arbeitet umsonst und hat weit über zwei Milliarden Dollar seines eigenen Geldes im Dienste verloren – und tat all dies und vieles mehr angesichts unerbittlicher Untergrabung und Opposition von Menschen, die bedroht sind, weil Sie wissen, dass sie als Kriminelle ausgesetzt werden – wenn er wiedergewählt wird.

Ich habs kapiert, ihr mögt ihn nicht. Viele von euch hassen und verachten ihn. Wie clever. Er dient dem amerikanischen Volk und weiterhin allen. Was macht ihr, außer seinen Namen zu nennen und darüber zu lachen, dass er “das China-Virus fängt”???
Und bitte informiert mich darüber, was Biden in seinen 47 Jahren im Amt für Amerika erreicht hat!
Ich werde jeden Tag einen ′′Clown′′ gegen eine Gabelzunge tauschen, gegen glatt redende, heuchlerische, korrupte Lügner. Ich brauche keinen Lügner – dafür sind Hollywood und CNN, MSNBC, ABC, NBC, CBS und die New York Times da.

Gott segne Donald Trump – den am meisten ungeschätzten Präsidenten der Geschichte.”
*Guy Johnson

 

Comments are closed.