Best Beauty Tips

Gesund durchs Leben – Krank war gestern
.
Top20 Test – BodyBooster/ Nährstoffe
Die Medizinbranche lebt von Krankheiten. Vielleicht bekommt man deshalb gewisse vorbeugende Tipps nicht überall vermittelt?
Ist der Körper ausreichend mit lebensnotwendigen Nährstoffen versorgt, haben Krankheiten schlechte Karten. Die heutige Nahrung, oft industriell hergestellt, versorgt den Körper oft nicht mehr ausreichend mit allen wichtigen Nährstoffen. Das kann zu Mangelerscheinungen führen. Bio-chemische Prozesse können dann gestört ablaufen (gestörte Regeneration von Körperzellen, Immunzellen, usw.).
Vielen Menschen, mit gesundheitlichen Problemen, geht es im Urlaub, in sonnigen Regionen spürbar und schnell besser. Klar. Das sogenannte „Sonnen-Hormon“ ist der Schlüssel. Der Körper produziert dort rund 40.000 Einheiten D3 pro Tag, angeregt durch intensive Strahlung. Das Sonnenhormon D3 und wichtige Mitspieler, sind an vielen wichtigen Prozessen im Körper beteiligt. Davon haben wir in der Regel zu wenig.
Deshalb. Bring dich aus dem Mangel raus, zurück ins Licht. Ganz einfach mit Nährstoffen aus der Natur (ärztliche Empfehlungen):
BASIS Depot Erhaltung Top20 Empfehlung
D3 täglich ca. 5.000 Einheiten (durch. Tagesbedarf nach neuesten US Empfehlungen)
K2 täglich 5 Tropfen je 20 ug
Magnesium Öl täglich 1x 18 Sprühstöße (1x ca. 300mg reines Magnesium)
OPC täglich 1x ca. 250mg (reiner Traubenkernextrakt)
BASIS Depot Aufbau Booster bei Krankheiten (Knochen, Gelenke, Allergien, u.a.) und niedrigem D3 Spiegel
D3 5 Tage 20.000 Einheiten täglich (Bei Krebs 8 Wochen täglich 100.000 Einheiten)
10 Tage 40.000 Einheiten täglich
K2 1. Woche 10 Tropfen täglich
2. Woche 20 Tropfen täglich
Magnesium Öl täglich 1x 25 Sprühstöße, während der Aufbau Booster- Phase
OPC wie BASIS Depot Erhaltung
Bei allen Produkten handelt es sich um natürliche, frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel. Die Top20 Empfehlung basiert auf Erfahrungen und Tests der Redaktion, berücksichtigt werden Qualität, Herstellung, Herstellungsland, Preis-Leistungsverhältnis. In der Regel führen Nahrungsergänzungsmittel zu keinen Überdosierungen (werden ausgeschieden). Trotzdem empfiehlt es sich bei Langzeiteinnahmen ärztlichen Rat einzuholen und entsprechende Werte vom Arzt kontrollieren zu lassen. Die Angaben stellen nur grobe Hinweise dar und basieren auf Veröffentlichungen von Ärzten, müssen jedoch auf jede Person individuell, medizinisch abgestimmt werden. Regelmäßige Untersuchungen der Blutwerte wird von Ärzten empfohlen!