Home Infos

CORONA – Das Programm zur Neuen Welt Ordnung NWO (Davos, WEF- World Economic Forum)

CORONA – Das Programm zur Neuen Welt Ordnung NWO (Davos, WEF- World Economic Forum)

bernieberlin1

September 21st, 2020

0 Comments

www.weforum.org/covid-action-platform

 

Wir werden zu Sklaven

in der Neuen Welt Ordnung (NWO), wenn es nach den  jetzigen Herrschern der Welt geht, also die rund 50 reichsten Konzerne, Banken mit ihren gekauften Regierungen und Medien (in den USA auch oft DeepState genannt).

In Davos treffen sich die Spitzen aus Wirtschaft, Politik, Medien mit dem BigMoney. Dort wird festgelegt, wo die Reise zukünftig hingeht.

Dort wurde auch der Master-Plan   C o v i d    vorgestellt, der unsichtbare Feind, der die Schuld trägt, warum uns die “Eliten” verarmen, entwaffnen und versklaven müssen, um uns zu retten. Denn, ansonsten sterben wir alle und enden in Massengräbern.

Die simple Angstmache vor dem Tod, wirkt noch immer. Seit Jahrhunderten, regieren Religionen und die Obrigkeit damit das dumme Volk.

Covid, die Theorie und Religion von einem unsichtbaren, bösen, gefährlichen “Gott” in Virusform, der uns alle mit dem Tode bestraft, wenn wir uns nicht der weltlichen Obrigkeit total unterwerfen, die uns dafür versucht zu erretten.

Es klingt so dämlich, dass man es nicht fassen kann, dass die Weltbevölkerung 2020 das abkauft. Doch die Mehrheit tut es und ängstigt sich um ihr Leben, bereit alles, alles zu tun und zu akzeptieren um vielleicht dem unsichtbaren Feind zu entkommen, der übrigens schon immer unter uns weilt, aber jetzt, dank Regierungen als gefährlich identifiziert wurde…

Aber ganz im Ernst, schaut Euch den Masterplan Covid beim WEF an. Wollt ihr in einer solchen Welt leben?


 GEFÄNGNIS- PLANET ERDE

Comments are closed.