Top20 Radio Infos

Durch Impfen Reduktion von Menschen auf der Erde?  So Bill Gates

Durch Impfen Reduktion von Menschen auf der Erde? So Bill Gates

bernieberlin1

Mai 3rd, 2020

0 Comments

Was? Wieso reduziert man mit Impfen die Menschen?

Ich dachte man impft, um das Sterben zu verhindern? Jetzt impft Bill Gates um die Menschen zu reduzieren??

Trump in den USA setzt auf Medikamente für Erkrankte. Er ließ 32 Medikamenten-Studien und ein erstes Medikament im April 2020 gegen Corona (covID 19) zu. Trump weiss, dass es immer wieder zu Impfschäden und Impftodesfällen kommt. Bevor man 7 Milliarden Menschen einem Risiko aussetzt, ist er für Medikamente für Erkrankte. So sind die Nebenwirkungen deutlich begrenzt. Allerdings erhoffen sich Bill Gates und Rockefeller-Pharma die grössten Geschäfte überhaupt, mit regelmässigen Impfungen von 7 Milliarden Menschen. Die durch das Impfen, so Gates, weniger werden?

 

 

VIDEO mit Aussagen vom König der Welt, Bill Gates, in der neuen Realität:

https://www.youtube.com/watch?v=k1a2EuQWVR0&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

Hauptmikro: Top20radio Studio, Berlin (Neumann SM 69 in SM-Mikro mit 2 U87-Kapseln)

 

Comments are closed.