Top20 Radio Infos

Wie uns Medien und Politik verarschen

Wie uns Medien und Politik verarschen

bernieberlin1

Januar 13th, 2015

0 Comments

Politik und die Qualitätsmedien, die für objektive und korrekte Berichterstattung stehen, haben uns glauben gemacht, die Polit-Eliten, seien gemeinsam mit dem Volk in Paris marschiert (Je suis Charlie).

Lüge.

Die marschierten nur für Propaganda – Fotos und – Videos:

Eine TV-Perspektive zeigt, dass der Trauermarsch der Politiker in Paris auf einer leeren Nebenstraße stattgefunden hat. (Foto: Twitter)

Gespenstische Inszenierung

Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

Beim Gedenkmarsch in Paris sind die Staats- und Regierungschefs nicht an der Spitze des Volkes marschiert. Sie zogen isoliert und streng bewacht durch eine Nebenstraße. Die Inszenierung zeigt sinnbildlich den Graben zwischen den politischen Eliten und den Bürgern. Eine moderne Politik sollte auf solche Kunst-Veranstaltungen verzichten – nicht zuletzt, um ihre Glaubwürdigkeit nicht noch weiter zu gefährden.

Comments are closed.