Top20 Radio Infos

Wie geil ist das denn…

Wie geil ist das denn…

bernieberlin1

Dezember 22nd, 2014

0 Comments

Nordkorea droht USA mit Krieg !

Das dicke Diktatoren-Kind Kim Jong Un droht den USA mit Krieg.

Die Affäre “Wer hat den Rechner von Sony-Pictures gehackt” sei ein ausreichender Kriegsgrund.

Will der Jung-Diktator damit die USA verarschen und ihnen zeigen, dass auch andere “Weltmächte” mit Schwachsinn Kriege begründen können?

Artikel:

Nordkorea droht USA mit “ultra-hartem Reaktionskrieg”

Kim Jong Un bei Fabrikbesuch: "Diese Festungen in die Luft sprengen"

 

Die US-Regierung ist sicher: Hinter dem Hacker-Angriff auf Sony steckt Nordkorea, das so eine Filmsatire verhindern wollte. Nun droht das Regime in Pjöngjang mit einem “ultra-harten Reaktionskrieg”, der auch das Weiße Haus treffen werde.

Pjöngjang – Im Streit um einen Hacker-Angriff auf die Filmstudios von Sony Chart zeigen hat Nordkorea massive Drohungen gegen die USA ausgesprochen. Die Nationale Verteidigungskommission warnte vor einem “ultra-harten Reaktionskrieg”.

Die Streitkräfte und die Bevölkerung des Landes seien “zu einer Konfrontation mit den USA in allen Kriegsbereichen einschließlich des Cyber-Kriegsraums bereit, um diese Festungen in die Luft zu sprengen”, hieß es in der der von den Staatsmedien auf Englisch veröffentlichten Erklärung weiter. Eine von US-Präsident Barack Obama angekündigte “angemessene Reaktion” werde “durch die härtesten Gegenaktionen auf das Weiße Haus, das Pentagon und das ganze Land bei weitem übertroffen.”

Lach. Leider ist das kein Witz. So bekloppt sind unsere Staatsführer. Top20 glaubt, nur Bekloppte kommen da oben hin…

mehr in der Bernie Show ab 18.00 Uhr auf  www.Top20radio.tv .

Comments are closed.