Top20 Radio Infos

“Drecks” Russen verarschen die “gute” NATO

“Drecks” Russen verarschen die “gute” NATO

bernieberlin1

Dezember 30th, 2014

0 Comments

Die Russen hatten der deutschen Wiedervereinigung (1990) zugestimmt. Der Westen versprach dafür keine weitere NATO-Osterweiterung durchzuführen.

Die  G u t e n  von der NATO haben sich natürlich dran gehalten, nur die Russen erobern ein Land nach dem anderen. Wer so etwas macht, das sind doch nun wirklich Drecksäcke…?

Die Russen haben seit 1991 folgende Länder eingenommen und ihre Waffen dort stationiert (Karten-Quelle: dpa):

Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Rumänien, Bulgarien

nato erweiterung nach 1991

… oder waren das die USA mit ihrer NATO und nicht die Russen, die expandieren????? Wer sind denn jetzt die Drecksäcke?

Wenn es die USA und ihre Verbündeten waren, dann haben sie sicherlich ihre Waffen entlang der russischen Grenze nur stationiert, um in Russland für mehr Sicherheit zu sorgen. Die G U T E N von der NATO.

Mehr Satire in den Shows von Elmi und Bernie. Jeweils um 13.00 und 18.00 Uhr auf   www.Top20radio.tv .

 

Dazu auch das Programm “Drecks Nordkoreaner” von Satiriker Rether

 

 

 

 

Comments are closed.