Top20 Radio Infos

USA: Kontrolle über die gesamte Bevölkerung – Totalitär, Diktatur

USA: Kontrolle über die gesamte Bevölkerung – Totalitär, Diktatur

bernieberlin1

Juli 4th, 2014

0 Comments

Die NSA habe eine totalitäre Geisteshaltung, die auf die Kontrolle der gesamten Bevölkerung abziele. So etwas sei sonst nur von Diktaturen bekannt, meinte Binney, ehemaliger Technikdirektor, der die NSA 2001 aus Protest verlassen hatte, am 03.07.2014 vor dem Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages.

Erschreckend, welche Fratze bei der US-Führungselite zum Vorschein kommt. Jegliches Vertrauen ist verspielt. Wie lange lässt sich die Welt noch von diesen selbsternannten “Gutmenschen und Rettern der Welt” den erhobenen Zeigefinger zeigen?

Jeder der beispielsweise mit der Verschlüsselungssoftware “Tor” ( www.torproject.org ) in Berührung kommt, wird von der NSA überwacht und als EXTREMIST bezeichnet. Wie krank sind die Junx in Amerika eigentlich?

Wahrscheinlich müsste jeder die Seite aufrufen, dann wären 80 Mio. Deutsche zu überwachende EXTREMISTEN. Na dann mal an die Arbeit, unsere amerikanischen Freunde.

Comments are closed.