Top20 Radio Infos

Die EU fickt euch alle

Die EU fickt euch alle

bernieberlin1

Mai 14th, 2014

0 Comments

Voteman[1]

Gewalt, Orgien und Lederklamotten

Dänisches Parlament zieht EU-Wahlwerbespot zurück

„Voteman“ sollte Dänen für die Wahl des Europa-Parlaments begeistern – mit einer ordentlichen Portion Sex und Gewalt. Die Nachricht des Videos ist eindeutig: Wer nicht zur Wahl geht, ist ein Verlierer. Doch die Regierung zog das Video zurück. Zu brutal und frauenfeindlich.

Das sogenannte Volksempfinden funktioniert besser als es Politikern lieb ist. Der Regierungsapparat der EU wird bei den Völkern in Europa immer unbeliebter. Die Menschen spüren, hier herrscht zu wenig Demokratie, Selbstbedienung, mittelmäßige Verwalter und Politiker verwirklichen hier ihre oft dumpfen Gedanken.

“Sex sells” – aber den Ladenhüter EU bringt selbst eine teure, sexy Werbe -Kampagnie nicht in Schwung.

Hier müsste grundlegend das ganze System verändert werden. Daran sind die  hochbezahlten Verwalter und Politiker der dritten Garnitur aber nicht interessiert.

Comments are closed.