Top20 Radio Infos

Washington, das neue Hollywood

Washington, das neue Hollywood

bernieberlin1

Oktober 17th, 2013

0 Comments

Hollywood erblasst vor Neid

Dank der jüngsten Schmierenkomödie der amerikanischen Politik hält die Menschheit den Atem wochenlang an. Da werden Kerzen angezündet und die Völker bitten und betteln um mehr Schulden.

Und nun das Happy End. Das Flehen der Menschen wurde erhört.

Die Polit-Helden lasten endlich noch mehr Schulden auf die Schultern der Völker und werfen noch mehr Geld mit vollen Händen heraus.

Das Volk atmet auf. Denn es hat die Botschaft der Inszenierung erkannt. Schulden sind etwas Gutes. Danke Politik.

Schon arbeitet die Traumfabrik Washington am zweiten Teil. TV-Start schon Anfang 2014.

Genial.

Ich glaube unsere Politiker könnten uns auch Krebs als erstrebenswert verkaufen.

Dann hätte die Menschheit einen neuen Traum. Hoffnungslos überschuldet und dazu eine Chemotherapie.

 

 

Comments are closed.