Top20 Radio Infos

Bischof wird Minister

Bischof wird Minister

bernieberlin1

Oktober 10th, 2013

0 Comments

Er verfügt über alle wichtigen Eigenschaften eines Politikers:
Er lügt, er vertuscht, er manipuliert, er redet schön, er liebt sich selbst, er ist skrupellos verschwenderisch und ihn interessiert das Volk einen Dreck.
Das ist das Holz, aus dem unsere Führungselite gemacht sein muss. Damit dürfte ihm ein Ministerposten in der zukünftigen Bundesregierung sicher sein.

Mehr dazu in den Stand Up Comedy  Sendungen von www.top20radio.de:

13.00 Elmar Hörig

15.00 Harald Schmidt

18.00 Bernd Schumacher

1384134_10151633091120976_1023320632_n[1]

Ursprünglich waren für die neue Limburger Bischofsresidenz drei Millionen Euro eingeplant, jetzt ist nach Informationen der F.A.Z. von mindestens 31 Millionen die Rede. www.faz.net/. Bis jetzt hat der Bischof die Veröffentlichung der tatsächlichen Kosten verhindert.

Comments are closed.