Top20 Radio Infos

Boris Becker und Pocher Zoff wegen Sandy

Boris Becker und Pocher Zoff wegen Sandy

bernieberlin1

September 30th, 2013

0 Comments

Top20radio (www.Top20radio.de) vertont in der Bernie-Show die Tweets von Boris Becker und Oliver Pocher wegen deren gemeinsamen Uschi, ähh Muschi,  ähh die Sandy.

Der Comedy Tag bei Top20radio.de:

13.00 Elmar Hörig

15.00 Harald Schmidt

18.00 Bernd Schumacher

2,w=650,c=0.bild[1]

Hier der Tweet zum mitlesen:

Becker war mit Sandy relativ kurz zusammen. Pocher hingegen war zweieinhalb Jahre mit Sandy verheiratet, die Scheidung läuft, gemeinsam haben sie drei Kinder.

► So machte Pocher am späten Sonntagabend den Anfang. „Na, wieder auf Temperatur um deinen Flop anzukurbeln“, twitterte er Boris und sein Buch an. Und legte nach: „Der Hashtag #Niveau sollte DIR aberkannt werden!! Besser #Schulden #Alkohol #Lachnummer #Der Vorleser #Aufgedunsen #Doping.“

Dann kam er zu dem, was ihm eigentlich am Herzen lag…

Boris Becker liest aus seinem Buch

Boris Becker: Der folgenschwere Seitensprung mit Angela Ermakowa

Boris Becker
Der folgenschwere Seitensprung

In seiner Biografie erzählt Boris Becker, wie er von seiner Tochter mit Angela Ermakowa erfuhr und wie ihr Verhältnis heute ist.

Boris Beckers Biografie
Lilly schüttete mir Wodka ins Gesicht 

Tennis-Star Boris Becker: „Sandy liebte den roten Teppich mehr als mich“

Tennis-Star Boris Becker: Babs hat mich geschlagen!

Pöbel-Pocher: „Leg Dich nicht mit dem POCHER an!!! Und so lange meine Frau meinen Namen trägt, überlegst Du Dir demnächst …“

Bum-Bum-Boris: „Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Scheidung … #teuer … #Amerika Sei ein Gentleman und gib ihr alles … wie viel?“

Pocher: „Wer im Glashaus sitzt … mal einfach im Bett nach links schauen … neben den Schlaftabletten und den Pfandflaschen.“

Später stänkert Becker: „…wünsche Dir endlich mal ein ECHTES Weib… bist wohl noch etwas jung.“

Pocher: „Würde mich in Partnerfragen UNGERNE von Dir beraten lassen!“

Comments are closed.