Top20 Radio Infos

Top20radio unterstützt Proteste im “Neuland”

Top20radio unterstützt Proteste im “Neuland”

bernieberlin1

Juni 28th, 2013

0 Comments

Den ganzen Internet- Kram bezeichnet unsere Kanzlerin als ”Neuland”.

Ewig gestrige Politiker, überall auf der Welt wissen nur Eins: Im Neuland muss alles reguliert und überwacht werden. Der Protest der Y-Generation wird stärker, so Geheimdienste in geheimen Botschaften an ”Tote Mailaccounts von Regierungen”.

In den etablierten Radios, TV-Sendern und Print-Medien sitzen Chefredakteure “mit den richtigen Parteibüchern” und kontrollieren die Inhalte, damit alles, mehr oder weniger, schön weichgespült ist.

Das muss doch im Neuland auch möglich sein. Dann ist endlich Schluss, dass die Jungen einfach mal so bloggen können was Sache ist und sich ggf. noch organisieren, womöglich gegen jetzige Machtstrukturen…

Viele Web-Aktivisten sind davon überzeugt: Mehr Basisdemokratie und damit ein Stück Entmachtung von Politikern ist ein Weg, dass der Einfluss von Wenigen wieder reduziert wird.

 

Inoffiziell, das Satire-Magazin, heute ab 17.00 Uhr

Bernie Show ab 18.00 Uhr

Elmi Show ab 21.00 Uhr

 

Top20radio ist solidarisch mit dem Neuland für mehr Demokratie, Freiheit, Gleichheit, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt. Die Top20radio- Traileraktion “Das Neuland kommt” begleitet stündlich die engagierten jungen Frauen und Männer im Netz, die sich für solche, vielfach verlorengegangene,  Werte einsetzen. Auch wenn sie von Geheimdiensten bespitzelt, gespeichert und ausgewertet werden.

 

 

Comments are closed.