Top20 Radio Infos

Merkel-Vorsatz für 2014: „Öfter an die frische Luft“

Merkel-Vorsatz für 2014: „Öfter an die frische Luft“

bernieberlin1

Januar 1st, 2014

0 Comments

Wer hätte mehr Substanz von unserer Regierung erwartet…

Vielleicht wird der Traum von Angela Merkel doch noch wahr. Starastrologin Ruth Bauer-Wolf, Karlsruhe, wagte auf Top20radio.de eine klare Prognose für 2014.

screenshot.19  Ruth Bauer-Wolf

Danach werden die Sterne, beginnend im Januar/Februar 2014, für massive Veränderungen im Finanz-und Wirtschaftssystem sorgen.

Ein stressiges und teils chaotisches Jahr liegt vor uns, das Regierungen und alte Strukturen zu Fall bringen dürfte. Machthaber werden an die Luft gesetzt.

Es wird zu einem “Reset” kommen, der nötig ist und nach dem es wieder berg auf geht. Denn, so Ruth Bauer-Wolf, bei den meisten Sternzeichen sieht man schon ab Mitte 2014 positive Veränderungstendenzen.

Deshalb keine Angst vor Veränderungen und Zusammenbrüchen. Nach diesem reinigenden Gewitter wird es besser, so die Sterne.

In einigen Jahren, wenn die jetzigen Machthaber das Schiff verlassen haben und die junge Generation diese ersetzt hat, wird endlich Politik fürs Volk gemacht und nicht wie bisher, in erster Linie für zwei, drei Prozent der Finanzdrahtzieher. Die Menschen werden sich aus den jetzigen Zwängen und Fesseln befreien.

In der Hoffnung auf eine gute Zeit, wünscht das Team von Top20radio ein glückliches 2014.

45128239-600x369[1]

Angela Merkel in der Goldausgabe

Comments are closed.