Home Infos
Alarmierende C-Studien 2
Die jetzigen Machthaber und ihre Helfer in den Einheitsmedien impfen die Köpfe mit Heilversprechen wie, die Impfung ist sicher, nur die Impfung ist die Lösung, nur die Impfung bringt Herdenimmunität, nur die Impfung bringt die Rechte zurück, nur die Impfung bringt die Freiheit zurück. Schon die erste Impfung wirkt, dann die Zweite, jetzt die Dritte und Vierte plus die Impfserie gegen Omikron, usw.
Dann heisst es plötzlich, all das hilft vielleicht gegen einen schweren C-Verlauf.
2022 sieht sich Lauterbach gedrängt zuzugeben, dass die Impfung nicht, wie versprochen Nebenwirkungsfrei ist, sondern dass auch schwerste Impfschäden bis hin zum Tode auftreten.
Mehrfach Geimpfte füllen Intensivstationen und Särge. Ist das der milde Verlauf? Ab Mitte 2021 ist vor allem in den Ländern mit hoher Durchimpfung eine deutliche Übersterblichkeit zu verzeichnen.
2. Mehr Viruslast bei Geimpften
Eine aktuelle Studie der Universität OXFORD, Clinical Research Group, Aug/Sep 2021, ebenfalls im The LANCET veröffentlicht, kommt zu ähnlichen Ergebnissen, wie die DCD, die amerikanische Gesundheitsbehörde:
- Geimpfte haben 251 mal höhere Viruslast im Nasenbereich als ungeimpfte
- Geimpfte dürften damit sogar infektiöser sein, das Virus Delta Variante also deutlich häufiger weitergeben können
- Die Studie isolierte Gesundheitsmitarbeiter in Kliniken, die sie nicht verlassen durften. Der Infektionsverlauf wurde genau untersucht und dokumentiert. Dabei wurden Übertragungen von infizierten Geimpften auf Ungeimpfte beobachtet.
- Damit dürften auch die HeilVersprechen vom BioNtec Chef in der Bild vom 27.2.21 als weitere Fake-News und Verschwörungstheorie entlarvt sein. Er sagte, “Geimpfte, seien nicht mehr ansteckend”
3. Übersterblichkeit seit Impfung
Die wöchentliche Sterbezahl in der BRD liegt laut ZDF, je nach Monat zwischen 16.000 und 20.000 Toten pro Woche. Diese Durchschnittswerte basieren auf Erhebungen der letzten Jahre 2016 bis einschließlich Dez 2019. Grafik: Auch 2020, dem Corona-Pandemie Startjahr konnte keine Übersterblichkeit festgestellt werden. Auch dieses Jahr zeigt einen vollkommen unauffälligen Sterbeverlauf über die Kalenderwochen.
Allerdings im 2. Halbjahr 2021, in denen die Impfkampanien voll anzogen, schnellt die Übersterblichkei plötzlich zum ersten Mal auf rund 22.500 Tote / KW im Dezember 2021 nach oben.
Das ist ein Anstieg im Impfjahr 2021 auf rund 25% Übersterblichkeit. (Zufall??)
s. dazu ZDF Grafik
s. dazu Übersterblichkeit Grafik
Die offiziellen US Vaers-Daten der US-Gesundheitsbehörden zeigen gemeldete Tote nach allen Impfungen (Masern, Hepatitis, usw.) im Zusammenhang:
s. Grafik : Explosion der Toten ab dem Impfjahr 2021
s. Grafik: Vergleich wie wenig Grippetote in den Vorjahren zu C-Impf-toten