Top20 Ärzte D

Die Top20-Award Jury hat 20 Ärzte für ihre besonderen medizinischen Leistungen ausgewählt.

 

2015 von der Top20-Award Jury ausgezeichnet

***** Dr. med. Bernd Hontschik, Chirurg, Frankfurt, bekannt für seine herausragenden Kolumnen in der Frankfurter Rundschau, die deutlich neben seiner fachlichen Kompetenz und seiner kritischen Gesinnung vor allem auch sein Herz für seine Patienten zeigen.

***** Dr. med. Tobias Sprenger, Medizinischer Direktor der Villavita-Tagesklinik, Köln: Sein Ziel ist die therapeutische Gesundheitsförderung nach neuestem Konzept.

***** Prof. Dr. Christian Raulin, Facharzt für Dermatologie, Allergologie und Phlebologie in Karlsruhe. Er ist der Laserpapst in Deutschland, der zudem mit seiner SWEAT-OFF-Rezeptur viele Menschen trocken gelegt hat.

***** Dr. Peter Höh, Leitender Augenarzt der Augenklinik Höh, hat sich insbesondere im Bereich der modernen Laserchirurgie spezialisiert und ist im Bereich der LASIK-Behandlung führend.

***** Prof. Dr. med. Wehner, Chefarzt/ärztlicher Direktor der Gisunt Klinik für integrative Medizin in Wilhelmshaven. Er hatte den Mut, als einziger in Deutschland eine zukunftsweisende Neuerung in der Ganzkörperhyperthermie in seiner Kinik einzuführen: Die Heatheal-Methode

***** Dr. Friedrich Douwes, Facharzt für Innere Medizin und ärztlicher Direktor der Klinik St. Georg in Bad Aibling. Sein besonderes Augenmerk gilt sanften Krebsbehandlungsmethoden wie Ernährungstherapie, Hyperthermie, Immunologie und Elektrotherapie

***** Dr. med. Uwe Höller MSc., Bergisch Gladbach: Sein Curriculum Care 50plus bietet Vorsorge für den Mann – innovativ und einzigartig in Deutschland

***** Prof. Dr. Werner L. Mang, Schönheitschirurg: Er hat die Schönheitschirurgie in Deutschland salonfähig gemacht.

***** Dr. med. Lutz Bannasch, München: Er entwickelte die “Diät-Revolution” und beschäftigt sich mit dem Einfluss unserer Gene auf Diäten und unsere Ernährung.

***** Dr. Burkhard Jahn, Facharzt für Allgemeinmedizin, Diabetologie und Ernährungsmedizin, Schortens: Er hilft Dicken, dünn zu werden.

***** Dr. Harry F. König, Karlsruhe und Baden-Baden: Kom­ple­men­tä­r-me­di­zi­ni­sche The­ra­pie­mög­lich­kei­ten im Kon­text mit der Schul­me­di­zin.

***** Waltraud Bleile, Wunderheilerin in Bad Wörishofen: Genesung durch Handauflegen

***** Dr. Winfried Probst, Köln: heilt und coacht über das kollektive Bewusstsein und über die Ahnen der Patienten.

***** Sabine Linek, Heilpraktikerin aus Gifhorn entwickelte die Sanazon-Behandlung, mit der sie Thromben im Blut auflöst, entgiftet, entsäuert, Viren und Bakterien abtötet und das Herz-Kreislauf-System ihrer Patienten unterstützt.

***** Sven-David Müller, M.Sc., Gesundheitspublizist in 35096 Weimar an der Lahn weiß alles über die richtige Ernährung.

***** Dr. med. Holger Groß, Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie in 66740 Saarlouis. Er scheut sich nicht, auch neue Therapien anzuwenden, wenn sie Hilfe bringen.

***** Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Dermatologe Karlsruhe, Anti-Aging der Sonderklasse

***** Prof. Dr. Hademar Bankhofer: Das lebende Vorbild dafür, wie man auch im hohen Alter noch vital sein kann.

***** Dr. med. Barbara Brückner, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in Berlin für ihre persönlichen, individuellen Behandlungsansätze in der Gynäko-Onkologie.