Top20 Radio Infos

Frauen: Sie wissen nicht was sie wollen… oder doch?

Frauen: Sie wissen nicht was sie wollen… oder doch?

bernieberlin1

Juni 11th, 2014

0 Comments

Unentschlossene Pop-Diva:

Jennifer Lopez will nun doch bei WM-Eröffnungsfeier singen

AP

Sie singt, sie singt nicht, sie singt doch: Jennifer Lopez kann sich offenbar nicht so richtig entscheiden, ob sie bei der WM-Eröffnungsfeier in Brasilien auftreten soll oder nicht. Nervig für die Fans, unschön für die Promotion des Mega-Events.

Rio – Eigentlich sollte Pop-Diva Jennifer Lopez einfach nur für viel Geld den offiziellen WM-Song “We Are One” singen. Zur Eröffnung der Fußball-WM am Donnerstag in São Paulo, vor Zehntausenden Fans im Corinthians-Stadion und geschätzt einer Milliarde Zuschauern an den Fernsehbildschirmen weltweit.

Den Korpsgeist von “We Are One” hat die Sängerin aber offensichtlich nicht wirklich verinnerlicht, denn: Aus “Produktionsgründen” sagte sie die Performance am Sonntag plötzlich ab. Um jetzt wieder zuzusagen.

Comments are closed.