Top20 Radio Infos

Angela ist auf 180

Angela ist auf 180

bernieberlin1

Oktober 24th, 2013

0 Comments

Angela schnappt sich ihr Handy und ruft Obama an, um sich bei ihm zu beschweren.

Geil ist, Angela muss nicht einmal mehr wählen…

Danke NSA.

Barack Obama, Angela Merkel

Wieso macht Angela denn pötzlich Druck?

Seit Monaten steht doch fest, dass die Deutschen vom NSA bespitzelt werden. Das war ihr und ihren Polit-Kollegen  bisher auch scheißegal.

Sie selbst ließ doch die Bespitzelungsaffaire für beendet erklären. Aber jetzt geht es schließlich nicht um das dumme Volk, sondern um die Polit-Elite und um sie selbst.

Hat das dumme Stück etwa gedacht, die Amis würden nur Putzfrauen überwachen?

Natürlich überwachen die Amis vor allem Leute wie Angela. Die Amis wissen schon lange was sie für eine ist.

Ich finde es vollkommen richtig, dass Politiker überwacht werden. Allerdings nicht nur von Obama und Co, sondern vor allem vom eigenen Volk.

Mit mehr Kontrolle würde sicherlich weniger schief laufen.

Also Deutsche, es wird langsam Zeit, dass wir unsere Volksvertreter mal ordentlich durchleuchten und im Auge behalten.

 

Mehr in der Bernie Comey Show auf Top20radio

 

 

 

Comments are closed.