Top20 Radio Infos

Endlich, so sind sie…

Endlich, so sind sie…

bernieberlin1

September 29th, 2013

0 Comments

Auf den Punkt gebracht:

. HBQ4jbVB_Pxgen_rc_135xA,135x167+0+0[1]

Dieses Outfit passt.

Beispielsweise haben sich seit 1990  die Staatsausgaben quasi verdoppelt. Wir haben kein Einnahmeproblem, sondern ein Problem mit den Ausgaben. Und die, die alles ausgeben, sind unsere jetzigen Politiker. Neue Politiker braucht das Land.

Die zocken uns schon so genieal ab, wie nie zuvor. Denn wir alle zahlen und zahlen, damit sich die Regireung freut. Wir haben die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Und es reicht noch lange nicht.

Da geht doch noch was….. also Bürger, den Gürtel enger schnallen.

ACHTUNG: Dies gilt nicht für die Elite der Super-Reichen und schon gar nicht für die Finanzelite. Denen bläst die Politik soviele Milliarden in den Pöter…

Comments are closed.